• Jobs Job bei HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsges. m

Technischer Projektleiter / Bauleiter (m/w)

HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsges. m

Berlin/Umland

Handwerk

Berlin/Umland

Technischer Projektleiter / Bauleiter (m/w) HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsges. mbH Berlin/Umland Bauleitung, Koordination und Abwicklung unserer Bauvorhaben.

Die -firmengruppe Mit Sitz In Hamburg Ist Besweit Tätig Seit 45 Jahren In Der Immobilienbranche Als Investor Projektentwickler Für Einzelhandels- Senioren- Wohn­immobilien Bekannt Aufgr Unseres Starken Wachstums Suchen Wir Für Unser Hauptstadtbüro Am Gendarmenmarkt In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m|w) Technischen Projektleiter/bauleiter (bauingenieur/architekt) Für Den Bereich Wohnungsbau In Berlin/umland Ihre Aufgaben: Bauleitung Koordination Abwicklung Unserer Bauvorhaben Verantwortung Für Termine Kosten Qualität Zusammenarbeit Mit Generalunternehmern Architekten Fachingenieuren überwachung Steuerung Der Generalunternehmerleistungen Ansprechpartner Der Erwerber In Technischen Fragen Ihr Persönliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Bauingenieur Oder Architekten Fierte Kenntnisse Der Vob Mehrjährige Erfahrung Als Bauleiter Projektleiter Für Wohnungsbauvorhaben Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Mobiliät Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Hohes Maß An Eigeninitiative Selbständigkeit Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Outlook) Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Leistungsgerechtes Gehalt Interessanter Arbeitsplatz Firmen-pkw Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail An Folgende Adresse: Krieger@de Ansprechpartnerin Grazyna Krieger Tel 040-600 907 100 Beteiligungsgesellschaft Mbh Brooktorkai 22 20457 Hamburg Wwwde Technischer Projektleiter / Bauleiter (m/w) Bauleitung Koordination Und Abwicklung Unserer Bauvorhaben Berlin/Umland

Technischer Projektleiter / Bauleiter (m/w)
   HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsges. m (Berlin/Umland)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Hildesheim)

Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit
   Sanner GmbH (Bensheim)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)